“Game of Quotes” – eine Video-Spielanleitung

by Support
0 comment




Das Känguru und ich haben uns ein Spiel ausgedacht. Es heißt “Game of Quotes” und ist sehr witzig. Man nehme ein Zitat und schiebe es frech einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Ver-rücken der Zitate beweisen. Wer die lustigsten Kombinationen schafft, kassiert die meisten WITZIG-Stempel und gewinnt das “Game of Quotes”!

Statt drögen Regeln gibt es ein Video, in dem das Beuteltier höchstpersönlich erklärt wie das Spiel geht. Wie immer gilt, wer das Spiel über meinen Webshop kauft, tut auch noch was Gutes, denn der Gewinn aus dem Verkauf durch den Webshop geht an Reporter ohne Grenzen e.V., die sich weltweit für die Presse- und Informationsfreiheit einsetzen.

Likes: 10

Viewed:

Related Posts

Leave a Comment